Irene Angelika Lüdemann - über mich

Werdegang

Geboren wurde ich 1981 in Zwettl im Waldviertel, wo ich die nächsten 20 Jahre meines Lebens verbrachte. Nach der Matura ging ich auf Reisen und kurz nach meiner Rückkehr 2003 begann ich die Ausbildung zur Heilmasseurin und -bademeisterin sowie zum Ayurveda Practitioner in Graz. Als Masseurin sammelte ich Erfahrungen in einem physikalischen Institut, in einem 5 Sterne Wellnesshotel und bei einer Kollegin. Mich verschlug es von Graz nach Wien von dort nach Tirol und dann wieder nach Wien. Bis Juli 2009 wohnte ich in der Nähe von Herzogenburg, ehe ich 2011 wieder nach Zwettl zog.

Zur Vertiefung meiner Ayurveda-Kenntnisse reiste ich 3 Monate nach Indien, wo ich mir praktisches und theoretisches Wissen aneignete. 2008 begann ich dann mit meiner Ausbildung zur Psychosomat. Kinesiologin, die ich 2011 erfolgreich abschließen konnte.

Persönliches

Meinen Schatz an Wissen verdanke ich vielen lieben Menschen und Lehrern, die mir in meinem Leben bisher begegnet sind, aber auch meinen vielen Reisen. Meine allerbeste und wertvollste Lehrerin ist jedoch meine Tochter Sahra, die ich 2007 zur Welt brachte, der ich viele Erkenntnisse und Schritte vorwärts verdanke.
Irene Lüdemann, 3910 Zwettl, (c) 2011